Referent Revision (w/m)

Verband der privaten Krankenversicherung e.V.

Köln

Chemie

Köln

Referent Revision (w/m) Verband der privaten Krankenversicherung e.V. Köln In einem Team von insgesamt 4 Personen prüfen Sie unter der Anleitung eines Prüfungsleiters die richtige Beitragseinstufung der versicherten Personen, die korrekte Erhebung der Beiträge sowie die einheitliche und korrekte Leistungsbearbeitung unter.

Die Private (pkv) Ist Mit über 30 Millionen Voll- Und Zusatzversicherten Eine Unverzichtbare Größe Im Deutschen Gesundheitswesen Ev Vertritt Die Interessen Versicherungsunternehmen Und Ihrer Kunden Und Engagiert Sich Für Eine Hochwertige Versorgung Kranker Und Pflegebedürftiger Menschen Mit Unseren Kompetenten Und Engagierten Mitarbeitern Sind Wir Bestens Auf Die Herausforungen Zukunft Vorbereitet Im Zusammenhang Mit Durchführung Fachlichen Revisionen In Kranken- Und Pflegepflichtversicherung Suchen Wir Sie In Vollzeit Als Referent Revision (w/m) Zur Verstärkung Unserer Revisionsabteilung Am Ssitz In Köln In Einem Team Von Insgesamt 4 Personen Prüfen Sie Unter Anleitung Eines Prüfungsleiters Die Richtige Beitragseinstufung Versicherten Personen Die Korrekte Erhebung Beiträge Sowie Die Einheitliche Und Korrekte Leistungsbearbeitung Unter Berücksichtigung Allgemeinen Versicherungsbedingungen Gesetzlichen Und Vertraglichen Bestimmungen Sowie Vorgaben Des Es Ev Darüber Hinaus Wirken Sie Bei Erstellung Revisionsberichte Mit Und Bearbeiten Stellungnahmen Mitgliedsunternehmen Zu Den Revisionsberichten Ihr Profil Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Ihr Wirtschafts- O Rechtswissenschaftliches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Haben (diplom Master O äquivalent) O über Einen Vergleichbaren Fachabschluss Verfügen Erste Berufserfahrungen Sind Von Vorteil Aufgrund Ihrer Sehr Guten Mündlichen Und Schriftlichen Ausdrucksweise Sind Sie In Lage Die Ergebnisse Revisionen Entsprechend Aufzubereiten Und In Geeigneter Form Zu Präsentieren Eine Analytische Denkweise Und Die Fähigkeit In Prozessen Zu Denken Gehören Ebenfalls Zu Ihren Stärken Ihr Hohes Maß An Teamfähigkeit Flexibilität Und Ihr Spaß Am Reisen Im Rahmen Teilweise Bundesweit Stattfindenden Prüfungen Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Fachlich Herausfornde Tätigkeit In Einem Klar Strukturierten Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Ebenso Konstruktiven Wie Kollegialen Atmosphäre In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Erwarten Sie Eine Aufgabenstellung Angemessene Vergütung überdurchschnittliche Sozialleistungen Und Flexible Arbeitszeitmodelle Sowie Die Mone Architektur Cologne Oval Offices (coo) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gerne Auch Per E-mail) Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin: Ev Referatsleiter Personal - Herrn Taeger Gustav-heinemann-ufer 74 C 50968 Köln Bewerbungen@pkvde Wwwpkvde Revision Private Krankenversicherung Krankenversicherung Verband Versicherung Revision Prüfung Köln NRW Nordrhein Westfalen Referent Revision (w/m) In Einem Team Von Insgesamt 4 Personen Prüfen Sie Unter Der Anleitung Eines Prüfungsleiters Die Richtige Beitragseinstufung Der Versicherten Personen Die Korrekte Erhebung Der Beiträge Sowie Die Einheitliche Und Korrekte Leistungsbearbeitung Unter Köln Revision Private Krankenversicherung Krankenversicherung Verband Versicherung Revision Prüfung Köln NRW Nordrhein Westfalen

Software Entwickler (Java) (w/m)
   Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. (Köln)

Mitarbeiter (w/m) IT-Service Management
   Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. (Köln)

Referent Revision (w/m)
   Verband der privaten Krankenversicherung e.V. (Köln)

Fachkraft in der Eingliederungshilfe (m/w/d)
   Johannes-Diakonie Mannheim (Mannheim)

Projektassistenz (m/w/d) Kampagnen
   HA Hessen Agentur GmbH (Wiesbaden)

Arbeitsvorbereiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Recklinghausen)